E-Mail und Fax-Versand aus Fremdsoftware

  • Hallo zusammen,

    wir versenden viele E-Mails mit Anhang und Faxe aus unserem ERP-System. Leider werden diese sofort ohne Nachfrage oder Benutzerbestätigung versendet.
    D.h. wenn ich z.B. eine Bestellung generiere und per E-Mail versende, wird mit einem Tastenklick sofort eine leere E-Mail mit der Bestellung als PDF im Anhang weggeballert.
    Ich möchte aber ganz gerne noch eine Zeichnung oder sowas mit anhängen oder einen Text schreiben.
    Kann man das irgendwo einstellen?

    Beim Fax wäre es auch gut wenn das Fax zumindest mit Status "warten" im Transit hängen bleibt, damit man auch hier mittels dem FaxWare-Drucker noch weitere Dokumente mit dranhängen kann.


    Gruß

  • Kannste in Deine Druckvorlage einbauen. Mit weißer Schrift ermöglich auch einen normalen Druck auf einen Drucker. Musst natürlich die " ... " mit Deinen Feldern ersetzen. Der letzte Befehl öffnet dann das von Dir gewünschte Bearbeitungsfenster.

    david (Sitecare) :thumbup: - seit FaxWare 3 dabei ;(

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!