Alternativen zu David®Care / David®Care Desktop Protection ?

  • Guten Morgen,


    welche Alternativen zu
    David®Care und David®Care Desktop Protection gibt es denn? Was benutzt ihr?



    Sehe ich es richtig, dass es
    die MIS (SPAM-Schutz) nicht einzeln gibt?



    Die Foren-Suche findet mir
    leider nur ältere Threads.


    Danke.



    Sharps

  • Du kannst glaube ich alle Produkte die im CARE Paket enthalten sind auch einzeln nutzen, in der Summe ist es aber eben mit dem CARE billiger. Den SPAM Service und den Tobit SubDomain Service (Service-Locator) nutze ich einzeln.


    Alternatve zum MIS:


    Vorteil der Syntax-Software: Ich muss bei einer 100 User Lizenz nicht eine 100 User Lizenz wie bei Tobit erwerben. Eines der Dinge, die mich bei Tobit besonderns ärgern.


    Oft habe ich Kunden, die über meinen Server das Programm 1-2 Monate testen dürfen. Ich richte dazu einfach dem Kunden einen User ein und weise ihn vor Ort ein. Muss aber für JEDEN Testuser das MIS mitbezahlen. Eben anders bei der Alternative, dort zahlt man zB. für 25 User (also die, die das auch wirklich benötigen) statt für 100 User.


    Seien wir doch mal ganz ehrlich. Bei mir werden nur die OFFICE@, INFO@ und ein paar andere eMail Adressen zugespamt. 75% meiner anderen Mailadressen von Mitarbeitern werden nie mit SPAM belastet. Warum soll ich also für diese User auch mitbezahlen. Das regel ich dann immer mit der Lösung von SyntaxSoft.


    Probiere es mal aus, läuft auch als Demo-Version.

    Software ist wie Sex, sie ist besser, wenn sie kostenlos ist - Linus Torvalds

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!