Archive fehlt!

  • Hallo Zusammen,
    ich habe seit heute das Problem, dass ein Archive Namens "Eingang Verwaltung" (Archive/9) auf keinem Client mehr im Verzeichnisbaum zu finden ist. Angelegte Verknüpfungen gehen ins leere. Der Notifier zeigt aber Eingänge
    in diesem Archive an!! Es handelt sich nicht um ein Benutzerarchive sondern um eines auf der ersten Ebene (Hier kommen die allgemeinen Mails für alle herein).


    Arcutil auf Archive/9 hat leider nichts gebracht. Der physikalische Ordner samt Unterordnern ist auf dem Server aber vorhanden.


    Was soll ich tun????


    viele Grüße


    Bernd

  • Da wird wohl die Archive.dir im Verzeichnis "Archive" defekt sein, die kannst du auch mit Arcutil reparieren...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!