Hardware Vorraussetzung Tobit David.FX12

  • Hat jemand Erfahrung mit einem Intel Atom D510 mit 4 GB RAM, W7 Pro als Rechner für Tobit David.FX12 mit 5 Usern?


    Gedacht als energiesparende Lösung für kleine Büroeinheit, Tobit selber meint, solange kein Videoaufzeichnung im Spiel ist, kein Problem....


    LG
    Toberl

    Einmal editiert, zuletzt von Toberl ()

  • ich hatte ein ähnliches System, läuft. Sind ja eh hauptsächlich Dateivorgänge. Warum auch nicht, wenn man nur bei Emails
    und Fax bleibt. Und wenn ein Konvertiervorgang mal länger braucht... was solls ;)


    Mein Tip: Denke bei der Stromsparlösung an Kühlung und Datensicherung.


    Gruß

  • Ich habe selbst FX11 schon auf einem ASUS eeePC Netbook mit 120 GB SSD und 2 GB RAM und Windows 7 zum laufen bekommen. Sehe da bei Deiner Konfig auch kein wirkliches Problem. Denke nur mal nach was zukünftig ist. Was ist in 3 Jahren ?? Wenn Du bei FX12 bleibst okay, aber keiner weiß wie Tobit die kommenden Versionen aufblähen wird. Das FX passt ja auch schon lange nicht mehr auf eine CD-ROM.

    Software ist wie Sex, sie ist besser, wenn sie kostenlos ist - Linus Torvalds

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!