Iconleiste verschwindet im Ticker nach Weiterleitung

  • Schaut mal hier:


    Ich habe eine Nachricht im Ticker, die ich weiter schicken möchte. Habe ich die Nachricht abgeschickt ist die Iconleiste weg und ein weiterer Versand wird unmöglich.



    Erst durch das endgültige Beenden des InfoCenter ist es mir wieder möglich eine Tickernachricht zu versenden - aber nur EINE !
    Das habe ich sowohl auf dem Windows 7 Rechner als auch unter RDP (Terminal Client) direkt auf dem Server.


    Habt Ihr das auch ?

    Software ist wie Sex, sie ist besser, wenn sie kostenlos ist - Linus Torvalds

  • Hat das bei Euch keiner ??



    Ich warte jetzt seit über 47 Stunden auf eine Antwort aus dem Intercom. Wir haben das Problem hier auf jedem (Windows) Rechner, egal von welchem Account, aber immer nur im Ticker. Die Leiste verschwindet nie in der normalen eMail Bearbeitung.

    Software ist wie Sex, sie ist besser, wenn sie kostenlos ist - Linus Torvalds

  • ich habs nicht:-)
    Welche Clientversion ist denn Installiert?

  • Immer die aktuelle Version.


    Sind wir jetzt bei 12.00a.4147 ?

    Software ist wie Sex, sie ist besser, wenn sie kostenlos ist - Linus Torvalds

    Einmal editiert, zuletzt von AxelK ()

  • Hallo,


    dein Problem kann ich zwar nicht nachvollziehen, etwas ähnliches habe ich aber auch: Wenn ich aus einem Fremdprogramm an Tobit einen Text übergebe, verschwindet das Feld an...


    Michael

  • 12.00a.4147 ist die aktuelle.
    Was passiert wenn es als Notiz weitergeleitet wird?

  • Notiz müsste ich testen, kann ich jetzt nicht.


    Aber:
    Ich habe eben auf einem Kundenrechner das gleiche ausprobiert, da ist die Macke auch in der aktuellen Version.


    Ich habe das TIC wie folgt eingestellt:


    - Volle Farben in der Darstellung
    - Navibaum steht links (Linkshändler oder wie früher bei Outlook)
    - Nachrichtendarstellung auf nebeneinander (nicht untereinander)
    - InfoCenter Button in das NAVI Leiste ausgeblendet
    - Navi Leiste oben (wie schon im FX.11)
    - Menüs oben sichtbar


    Es scheint nur bei dieser Einstellung zu passieren, probiert es mal aus. Und NUR die Nachrichten im Ticker, nicht die Mails !
    Im Tobit-Intercom ist immer noch keine Info, seit dem nun drei Tagen keine Antwort.

    Software ist wie Sex, sie ist besser, wenn sie kostenlos ist - Linus Torvalds

  • Hallo AxelK,


    die Wartezeit im InterCom ist in moment normal, die scheinen da zur Zeit viel zu tun zu haben.


    Kanns gerade nicht probieren, da ich das aktuellste FP nicht installiert habe.


    Ich warte da ab. Bald ist CampDavid und ich kann mir vorstellen, das es zu dem Zeitpunkt wieder ein FP geben wird.


    Zur Cebit gabs auch eins. Zumal wird es mal wieder Zeit, das eines raus kommt.


    Gruß


    tskasa

  • Habe nachweisliche eine IC-Anfrage wo ich seit dem 14.8. 15:oo Uhr auf irgend eine Antwort warte. Ab wann muss man es persönlich nehmen, nach mehr als 6 Tagen ?


    Stelle mir gerade vor, dass in ganz AHAUS eines Tages mal das Licht aus geht, weil der ansässige Stromanbieter im Urlaub ist. Kinder auf der Straße geboren werden und Geschäfte geplündert werden :P
    Naaa, nur SPAß ;)

    Software ist wie Sex, sie ist besser, wenn sie kostenlos ist - Linus Torvalds

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!