Eben einen Anruf von Firma Tobit bekommen.

  • Das lernt man bei Tobit auf dem ersten Lehrgangstag das man im Webserver die gleichzeitigen Verbindungen erhöhen sollte.

    Ja, das sollte jeder Webbox Nutzer wissen, aber mal ganz ehrlich, der Standartwert ist hier 200 und sollte für 1-2 User mehr als ausreichen. Dennoch hatte ich früher vor der Änderung immer Ärger mit der Webbox.


    Der Holger Füchter hat das mal ganz gut in einem Video erklärt, leider wurde diese Viedeo Serie, genau wie damals das Kickstart, nicht mehr weiter geführt. Finde ich persönlich sehr schade.


    Hier mal das angesprochene Filmchen dazu:

    Software ist wie Sex, sie ist besser, wenn sie kostenlos ist - Linus Torvalds

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!