Automatische Ablage - Unterordner mit einbieziehen???

  • Hallöchen, ich habe folgendes Problem:
    Ein Kunde verwendet das Tobit (David) Info Center, in dem sich mit Sicherheit an die 1500 Ordner (inkl. Unterordner) und dementsprechend viele Mails befinden.
    Die "Automatische Ablage" tut ihren Job, allerdings nur wenn ich bei jedem Unterordner einzeln auch noch die Automatische Ablage aktiviere. 8|
    Weiß jemand ob es eine Möglichkeit gibt, wo die Unterordner mit einbezogen werden? Ansonsten muss ich wohl oder übel 1500 mal die Einstellungen setzen. :|
    MfG AnakinSkyRider

  • Ahh... Entschuldigung, ich weiß nicht ob das die Versionsnummer ist:
    DVWIN32: 10.00a.2305
    DVAPI32: 10.00a.0217


    Wenn das nicht die Versionsnummer ist, wo finde ich die?

  • Leider gibt es diesen Menüpunkt nicht. Gibt es denn keine andere Möglichkeit?

  • Moin Michael,


    ich bin ebenfalls auf der Suche nach dieser Funktion. Ich habe hier die neueste Build von fx 2012 installiert, doch das von dir erwähnte Feld "Unterordner einbeziehen" finde ich nicht bei der automatischen Ablage, sondern nur bei der automatischen Bereinigung. Und es scheint keine Auswirkungen auf die Ablage zu haben.


    Schau ich einfach nur an der falschen Stelle? Es würde mich freuen, wenn du mir da einen Stoß in die richtige Richtung geben könntest...


    Grüße und so

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!