Formular Postlagernd versenden, wo kann man den Text ändern ?

  • Seit einiger Zeit hat man ja nun endlich einen Test in der HTML Datei die man versendet, wenn man Postlagernd jemand anderen was zuschickt. Der Text sieht bei mir so aus:



    Diese
    eMail enthält einen Anhang und wurde von ABSENDER aufgrund der Größe postlagernd versendet. Um eine
    schnellere Übertragung zu ermöglichen, liegen die angehängten Daten noch
    bis zum 02.09.2012 für Sie zum Download bereit.


    Weiß einer von Euch, WO man diesen Text ändern kann ??

    Software ist wie Sex, sie ist besser, wenn sie kostenlos ist - Linus Torvalds

  • Hallo,
    der Text lässt sich nicht ändern.
    Würde mich mal interessieren, warum du ihn ändern möchtest.
    Gruss,
    Devin

    „Nichts ist dauernd als der Wechsel.“


    Ludwig Börne

  • Ich weiß zwar nicht warum ich das erklären sollte, die Möglichkeit die Formulare grundsätzlich zu ändern besteht ja auch, aber bitte hier meine Gründe:


    Ich habe Geschäftskunden, die sind der deutschen Sprache nicht mächtig und auch wird immer die Haupt eMail Adresse dort eingebaut, ich versende aber auch mal eine eMail an Leute aus meinem Auto Club. Die müssen nun immer sehen wo ich arbeite.


    Derzeit habe ich einen Kunden, der hat eine Firma mit 3 Geschäftszweigen. Alle verwaltet er mit dem David.fx
    Hier fällt auch auf, dass immer nur mit einer Kontakt-Info versendet werden kann.


    Übergangslösung meinerseits war, den Firmennamen aus der übermittelten eMail Adresse raus zu nehmen, fällt den Leuten dann aber schwer beim antworten die richtige eMail Adresse auszuwählen. Als Eventfirma versenden die viele PDF Dateien mit vielen Bildern, die alle ca. 30 MB und mehr Last mit sich tragen.

    Software ist wie Sex, sie ist besser, wenn sie kostenlos ist - Linus Torvalds

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!