Weiterleitung funktioniert nicht

  • Hallo,


    seit der Serverumstellung in diesem Jahr funktioniert die Weiterleitung von E-Mails nicht mehr.


    Dies könnte am Internetexplorer 9 liegen - so die unsvollständige Aussage in einem Forum.
    Aber wenn ja, sollte dieses Problem doch bestimmt zwischenzeitlich behoben sein. Nur, wo gibt es ein Update hierzu?

    Mit freundlichem Gruß an alle Nutzer

    Einmal editiert, zuletzt von tax ()

  • ...


    ich finde es eben seltsam, dass Tobit sich auf der einen Seite von Microsoft abheben möchte und eigene kostenpflichtige Software anbietet, sich auf der anderen Seite aber offensichtlich im Hintergrund genau dieser Software bedient, wieso ansonsten ein solches Problem?


    Hat jemand, außer dem Kauf des Updates David12, eine brauchbare Lösung?

    Mit freundlichem Gruß an alle Nutzer

  • Hat jemand, außer dem Kauf des Updates David12, eine brauchbare Lösung?


    Hallo,
    die einzige Lösung - außer einem Update auf David.fx12 - ist der Wechsel auf einen anderen Mailserver (wie wir es bei uns und einigen unserer Kunden getan haben). Auch hier wirst Du nicht dauerhaft von Updates verschont bleiben, weil die meisten Hersteller sich irgendwie in der vorhandenen Betriebssystemwelt sowie deren Mailclients bewegt und die sich ja auch weiterentwickeln. Wenn Ihr den Schritt auf David.fx12 geht, würde ich noch etwa 2-4 Wochen warten. Dann dürfte klar sein, ob das zu Camp David angekündigte Update für fx12 Kunden nun kostenfrei ist, oder nicht ... sonst zückst Du ggf. in ein paar Wochen deinen Geldbeutel schon wieder ...
    Viel Erfolg
    Jens Osterwohldt

    Spezialist bei David Problemen, oder bei der Migration zu Kerio Connect (ebenfalls von AVM KEN! 4).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!