Migrationstool dv2kerio (David ab V7 zu Kerio Connect) nun für Alle erhältlich

  • Hallo,
    der Frust unter den David Fachhändlern sowie den David Nutzern scheint groß zu sein, denn bereits während der Betaphase von dv2kerio wurden Hunderte von Benutzern und Millionen von Mails aus David Archiven in Kerio Connect migriert. Nun ist der Betatest abgeschlossen und ein Release Kandidat ist verfügbar. Ab sofort sind damit Lizenzen von dv2kerio für jeden der es will erhältlich und wir sind bei Bedarf bei Migrationen behilflich. Das Migrationstool sowie weitere Infos gibt's unter http://www.osterwohldt.de im Navigationsmenü unter Tools.


    Sie betreiben noch immer eine David Installation deren Version kleiner als 7.0 ist? Wir lieben Herausforderungen! Gerne helfen wir auch Ihnen beim Umstieg.


    Jens Osterwohldt

    Spezialist bei David Problemen, oder bei der Migration zu Kerio Connect (ebenfalls von AVM KEN! 4).

  • Neues zur Migration von David zu Kerio Connect:


    Nach vielen durchgeführten Migrationen, und aus daraus gewonnen Erkenntnissen, den zurückgeflossenen Verbesserungsvorschlägen gibt es eine neue Version unseres Migrationstools.


    Das Migrationstool nimmt neben
    - Inhalten (Mail-, Fax-, SMS- und Sprachnachrichten)
    - Adressen, Kalendereinträge, Aufgaben
    aus persönlichen wie aus öffentlichen Ordnern, sowie folgende Einstellungen
    - Benutzer mit deren POP3 Konten bei Providern
    nun auch
    - Verteilregeln, Verteilvorgaben, Regeln aus dem Ordner 'Unverteilt' und Zielordner Zuweisungen direkt im Grabbing Server Eintrag
    sofern diese einen öffentlichen Ordner als Ziel haben, und
    - SMTP Relay Einstellungen
    mit in die neue Groupwarelösung.


    In unserem Youtube Channel sind aktuelle Videos online gestellt worden, so dass man sich nun auch ohne Software zu installieren, davon überzeugen kann, wie schnell und einfach ein Umzug durchzuführen ist.


    Weitere Informationen gibt es aus dem Datenblatt, oder einfach per Mail anfragen.


    Viele Grüße
    Jens Osterwohldt

    Spezialist bei David Problemen, oder bei der Migration zu Kerio Connect (ebenfalls von AVM KEN! 4).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!