Suche David.fx2011 5 User / 1 Port (günstig) von frustrierten Wechslern :-) Evtl. noch ein oder zwei weitere User CAL ...

  • Hallo,


    habe eine David.zehn Installation auf Server 2008R2, leider läuft nicht richtig rund.
    Vermutlich liegt an der 10er Version


    Auf meinem anderen Server ebenfalls mit 2008R2 läuft jedenfalls fx2011 supi (bis auf Kleinigkeiten)


    Deswegen möchte ich upgraden aber auf gar keinen Fall auf fx.2012 (wer das schreckliche
    Gothic-Design jemals gesehen hat wird verstehen warum)


    Tobit selber bietet das ja nicht an (eigene Dummheit)


    Angebote bitte kurzfristig per PN - danke ...


    Burkhard

  • Und was nutzt Dir ein Update auf eine veraltete Version, die nicht mehr gepflegt wird? Dann stehst Du beim nächsten Serverwechsel wieder da und zahlst letztendlich doppelt. Und der optische Unterschied zwischen .fx12 und Edition 2011 ist nun nicht sooooo gewaltig.

  • Hallo,


    welcher Tobit User hat denn eine David fx 2011 in der Ecke liegen? Entweder auf David fx.12 upgedatet und Lizenz zurück gegeben oder selber im Einsatz. Das können nur David Aussteiger sein.


    Ansonsten muss ich HoloDoc recht geben...


    Michael

  • Sorry, völlig offtopic!


    Ich suche Software! und wollte nicht belehrt werden über das PRO und KONTRA einer alten Softwareversion :)
    Und ich schrieb ja, fx.2011 läuft bei mir rund. Was will ich mehr?


    Meine Auftragsbearbeitung z.B. ist seit 10 Jahren! nicht mehr geupdatet worden und ich komme
    damit prima aus (BüroPlus Next) Wenn kein zwingender Grund für ein Update ansteht muss mann nicht
    immer das neueste haben. Neu ist nicht immer besser ...


    Habe fx.2011 im eigenen Einsatz, david.zehn, fx, fx.2011 und fx.2012 beim Kunden installiert/gesehen


    Verkaufen werde ich das fx.2012 nie wieder ;)
    (genau so wenig wie Windows ME, Vista, 8 ...)


    Es gibt halt Softwareprodukte die man besser links liegen lässt.


    Burkhard

  • Belehren will Dich hier sicherlich niemand, es war nur eine Empfehlung.


    Komm aber nicht nächstes Jahr um diese Zeit und such nach einer günstigen david-Lizenz, da aufgrund einer Serverumstellung oder wegen sonstwas das .fx 2011 nicht mehr läuft. Dann lache ich Dich wirklich aus.


    Bei anderen Herstellern mag es ja so sein, dass alte Software weiter gepflegt wird. Aber gerade hier ist es so, dass dies eben nicht passieren wird. Erspar Dir den Stress und update gleich richtig.


    Auch das ist keine Belehrung, wirklich nur eine Empfehlung.

  • Hallo,


    ich wollte dich wirklich nicht belehren. Aber die alte Version zu benutzen ist im endeffekt raus geschmissenes Geld. Tobit bietet vergünstigte Updates. Wenn du auf die nächste Version wartest, gehen die Rabatte immer weiter runter. Und der David 10 läuft nicht sauber unter Win 2008.


    War wirklich nur ein gut gemeinter Rat.


    Michael

  • Zumal es innerhalb der nächsten Wochen eine neue Version geben wird, in der u.a. auch die Farben einstellbar sind.
    Von daher würde ich noch etwas warten und dann bei der neuen Version zuschlagen.

  • Zumal es innerhalb der nächsten Wochen eine neue Version geben wird, in der u.a. auch die Farben einstellbar sind.


    Hi, bist Du im Besitz einer Glaskugel, das Du das schon so sicher behaupten kannst? Tobit hüllt sich ja noch immer in Schweigen ;)
    Wenn Du weitere Infos zur neuen Version hast, bin ich sicher nicht der Einzige der mehr darüber wissen möchte.

    Spezialist bei David Problemen, oder bei der Migration zu Kerio Connect (ebenfalls von AVM KEN! 4).

  • Sicherlich bin ich nicht im Besitz einer Glaskugel, nur weiß ich was ich gesehen und gehört habe in Ahaus.
    Zumal man wenn man im Raum Ahaus wohnt sicherlich einige Kontakte hat ;)

  • Habe dieses Jahr auch noch alte FX11 Lizenzen verkauft, eingekauft via eBay. Ich hasse die FX12 auch wie die Pest, alleine schon der iPad Client ist ja sooooo Schei??e geworden ...

    Software ist wie Sex, sie ist besser, wenn sie kostenlos ist - Linus Torvalds

  • Hallo,


    ich habe noch eine komplett Jungfräuliche 5/1 fx11 Version zum Verkauf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!