Neue iPad & iPhone App für David sitecare Ver. 2.352 v. 11.12.12

  • Habt Ihr es auch schon gesehen, seit 11.12.2012 gibt es im App-Store jeweils eine neue App für iPad & iPhone. Ganz dumm, die hat den gleichen Namen wie die bisherige aus April 2012.


    Leider kann ich derzeit wegen div. Probleme mit meiner Lizenz kein Update auf sitecare durchführen, bin eh auf den Preis gespannt.


    Hat denn einer von Euch die neuen Apps mal ausprobiert ? Ist die iPad App immer noch so umständlich und schlecht gemacht wie meine bisherige. Was genau ist anders ?


    Leider gehen die neuen Apps nicht für die FX12 Version, es kommt immer eine Meldung, dass mein Server keine sitecare Lizenz hat. Klar, verständlich.


    Für alle anderen: Sichert Euch HEUTE mal schon die FX.12 App, die wird dann auch alsbald aus dem App-Store entfernt werden und dann guggen wieder alle dumm aus der Wäsche :P



    Hier die Downloads:
    iPhone/iPod:
    iPad:


    Da es noch keine einzige Bewertung gibt denke ich mal, der eine oder andere weiß das nicht, dass es neue Apps gibt und keine Updates der alten FX.12'er.
    Wer also ein iPhone 5 sein Eigen nennt ist also eigentlich gezwungen das Update auf sitecare zu kaufen. Finde ich nicht okay.


    Was mit sofort auffällt ist, dass der Button für den Ticker weiter nach rechts gewandert ist, soweit ich das jetzt auf den Bildern erkennen kann. Das Design ist leider immer noch, anders als bei der FX.11'er schwarz/weiß. Fand die bunten Icons und Piktogramme schöner. Im Kalender kann ich keine Änderung erkennen.


    Einzig die Q-110.826 wird Änderungen an der App erfahren haben.



    Für diese komischen Android Dinger gibt es wohl auch ein Update, da fallen die Bewertungen mit 4.3 Sternen ganz gut aus:


    https://play.google.com/store/…d=com.Tobit.android.david

    Software ist wie Sex, sie ist besser, wenn sie kostenlos ist - Linus Torvalds

  • Zitat


    Q-110.784
    Nachrichten verschieben


    Nachrichten können nun in andere Ordner verschoben werden. Werden die entsprechenden Nachrichten markiert, gibt es hierzu unten einen neuen Button zum Verschieben. Beim iPhone können einzelne Nachrichten zudem per "Wischen" über dem aktuellen Eintrag verschoben werden.

    Beste Grüße


    Claudio Carrano (TSCP)
    CARRANO IT-Consulting


    * Ihr Systemhaus für elektronische Kommunikation * Über 25 Jahre Erfahrung *
    ***** Tobit 5-Sterne Partner


    Tobit-Programmierung: Portal, Workflow, DVCC & Add-Ons/Tools und chayns
    Keine Haftung für hier gegebene Antworten!


    Unsere Produkte finden Sie im Tobit Tuning Center
    oder auf unserer Homepage


    info@carrano-it.de
    Tel: +49-6021-451099-0

  • Tatsächlich, ist mir nicht aufgefallen.


    Warum jetzt aber klein geschrieben ? David gegen Goliath ?

    Software ist wie Sex, sie ist besser, wenn sie kostenlos ist - Linus Torvalds

  • Das ist ja der neue Name von David - ohne Versions oder Jahreszahl dahinter.


    Es heißt ja jetzt auch "david® information server" und nicht mehr "David The Information Server"

  • Der Aufbau der unteren TABs ist nun ein wenig anders und verschieben von emails funktioniert. Aber schneller kann ich nicht sagen, wobei es bei mir noch nie langsam war und von daher die Geschwindigkeit absolut in Ordnung ist.

  • Hab es mal installiert. Geht natürlich nicht unter 12. Alles leer. Es fehlt der Menüeintrag Adress-Synchronisation. Fehlt die Funktion?

    david (Sitecare) :thumbup: - seit FaxWare 3 dabei ;(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!