Installation Tobit fx12 auf Server 2008 R2 <> "verstärkte Sicherheitskonfiguration für Internetexplorer"

  • Hallo zusammen,


    ich wollte heute den Tobit fx12 auf einem Server 2008 R2 Standard installieren, Server ist auch Domänencontroller.


    Installation:
    Nach der Eingabe der Seriennummer kommt der Internetexplorer 9 mit der Meldung: "verstärkte Sicherheitskonfiguration für Internet-Explorer" about:security_setup.exe, mit dem Wunsch, man solle diese Seite hinzufügen.
    Ich habe jetzt "security_setup.exe" hinzugefügt, ist das okay?
    Wie geht Ihr mit dieser Meldung um?
    Was hat der Internetexplorer mit der Installation des Tobit Servers zu schaffen?


    SQL-Server:
    Ich habe paralell zum vorhandenen SQL-Server von Backup Exec 2012 eien zusätzlichen SQL-Server für Tobit installieren lassen, ist das okay?


    Danke und Gruß
    Toberl

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!