Internet Explorer 9 unter Windows 7 64bit, keine automatische Anmeldung trotz entsprechender Auswahl

  • Hallo,


    ich habe da mal ein Problem: ich habe mich heute hier registriert und die Registrierung mittels Mail-Link abgeschlossen. Soweit so gut. Wenn ich mich nun anmelde und den Haken setze bei "Angemeldet bleiben", kann ich ganz normal im Forum surfen und auch Beiträge verfassen. Sobald ich aber die Foren-Seite verlasse und wieder öffne, bin ich nicht mehr angemeldet. Wo ist hier das Problem? Ich nutze Windows 7 64bit mit dem Internet Explorer 9.


    Danke im Voraus. :)

    Der einzig wahre apfelkoenig! ;)

  • Hallo michael,


    erst einmal danke für die Erklärung. :) Und natürlich fürs Testen. Aber: was ist, wenn man nichts anderes als den IE verwenden möchte/kann? ;) Muss MS hier nachbessern oder ist es ein Prob der Forensoftware? ;)

    Der einzig wahre apfelkoenig! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!