Achtung Neuling!

  • Hallo Zusammen,
    als Super-Dau (Dümmster anzunehmender User) aus der Outlook-Welt kommend begeistere ich mich zunehmend für die Tobit Welt. Für eine recht simple CRM-Light Vision suche ich nach Möglichkeiten über eine Adressendatenbank mit diversen Zusatzfeldern (am besten Drop down) und eine Historie im Bemerkungsfeld aktive Akquiseaktivitäten auf der Tobit Plattform zu verwalten.


    Kontakt aufrufen, Anzeige der Adressdaten, Dropdown Auswahlfelder, Textfelder oder Auswahlfelder (z.B. Wünscht Newsletter) zur Kundenqualifikation (Rückmeldungen aus einem Telefonat),Historie im Bemerkungsfeld und/oder Terminierung/Wiedervorlage im Terminkalender.


    Das dürfte doch eigentlich machbar sein, soweit ich mir bislang die Möglichkeiten der Software angeguckt habe.


    Geht so etwas oder muss man hierfür separate CRM Tools einbinden?
    Wer programmiert oder gestaltet einem so etwas in Dienstleistung?


    Ich bitte meine recht laienhaften Ausführungen zu entschuldigen und nachsichtig mit unfachmännisch ausgedrückten Sachverhalten/Fragen umzugehen ;( .


    Bin gespannt was mich hier im Forum erwartet......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!