Fax Empfangs Problem

  • Hallo zusammen,


    ich habe folgendes Problem das Senden von Faxen geht ohne Probleme nur leider geht der Empfangen nur teilweise bzw ich kann nur "Digitale Faxe" empfangen keine Analogen !


    Wer kann mit weiterhelfen ??


    Danke =)

  • Was machen die, die die VoiceMail aktiv nutzen?


    400.- Lizenzkosten für einen weiteren Port und ca. 500.-
    für zusätzliche Hardware ist in vielen Fällen keine Option.


    Jemand eine Lösung?

  • Hallo,


    1. Anrufe und Faxe mit unterschiedlichen Nummern von der TK-Anlage an den David-S0-Bus weiterleiten.
    2. Verteilregeln im David.Administrator anlegen, wo Sprache und Fax entsprechend als Dienstvorgabe eingetragen ist.


    Gruss


    Klaus

    David.fx12 Certified Professional
    David.fx12 Certified System Engineer
    David.fx12 Certified Developer


    Homepage

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!