chayns - CustumTabs

  • Hallo zusammen,
    trotz intensiver Rechereche und Anstrengungen konnte ich nicht herausfinden, wie man die CustomTabs konfiguriert.
    Kann mir da mal jemand eine kleine Hilfestellung geben?


    Schönen Restsonntag noch,
    Tino

  • ja - dass die dort konfiguriert werden ist klar - danke!
    aber wie ????
    was muss dort eingetragen werden ?

  • Hinterlegt werden normale Webseiten.


    Beispiel:
    Tab-Name: Wetter
    URL:
    URL mobil:
    Icon: irgendeines


    Man kann aber auch einfach selbst eine Seite erstellen, auf seinen eigenen Webspace hochladen und dort angeben.

  • Hallo zusammen,


    ich habe einen Custom Tapp für Twitter und Youtube eingefügt und jeweils die mobile und die normale Adresse angegeben.


    Leider erscheint in der Vorschau eine leere Seite.


    Gebe ich den Link direkt in Firefox usw. ein, öffnet sich die Seite ganz normal.


    Woran liegt das?


    Bei einem 3. Tapp "Liveticker" von der Homepage funktioniert es ganz normal, diesen gibt es aber auch nicht als mobile Ansicht. Gibt es hier einen Trick ganz einfach eine mobile "kleinere" Ansicht zu schaffen?


    Vielen Dank!


    Beste Grüße aus dem Saarland

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!