Replikation in Windows Arbeitsgruppe schlägt fehl

  • Hallo,


    ich habe ein Problem mit der Replikation zwischen DIC mobile und dem David Server (beide unter Win7 pro). Das kleine Netzwerk ist als Arbeitsgruppe eingerichtet.


    Nach etlichen Problemen mit der Berechtigung auf NTFS-Ebene in dem entsprechenden Userverzeichnis läuft nun auf Server und Client der Replica-Dienst SCHEINBAR ohne Fehler - nur leider bleibt in der lokalen Client-Installation der Verzeichnisbaum leer - Posteingang und -ausgang werden nicht abgeglichen. Das übrigens in beiden Richtungen, denn im Offline-Modus erstellte Mails verschwinden beim Replizieren einfach.


    Wie bekomme ich also die Elemente in den Userverzeichnissen wirklich repliziert?


    Wenn Ihr mehr Informationen benötigt sagt bitte Bescheid.


    Gruß vom Toast

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!