iPhone Adresssync und Offline Kalender mit Release 12.00 2676 (gelöst)

  • Hallo allerseits,


    Ich hätte da mal ein Problem.


    Vor 2 Monaten habe ich an einer David (r) Installation 2 Usern je ein iPhone angebunden und konnte ohne Probleme Adressync und auch Offline Kalender sowie Offline Ordner einstellen.


    Jetzt nach dem letzen Sp 2676 kann ich zwar weiteren Usern iPhones und iPads anbinden aber wenn ich den Adresssync aktivieren will springt der Schalter immer wieder sofort auf Off ebenfalls beim Offline Kalender auch hier lässt sich nichts aktivieren.


    Während ich bei den bereits eingerichteten Usern weiter Geräte anbinden kann und dann auch der Adresssync und die Offline Kalender funktionieren .


    Hat jemand ähnliche Probleme mit der Anbindung oder kann mir einen Tipp geben ?



    Bei Tobit habe ich bereits eine Anfrage gestellt aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los die Anfragen werden bewusst mit nervigen Zusatzfragen beantwortet um den kostenpflichtigen Telefonsupport zu nutzen.
    Ich antworte brav und sende alle Logs und Infos aber nach 4 Tagen noch keine Antwort!!,!,!,!


    Gruß Zille

    Einmal editiert, zuletzt von Zille () aus folgendem Grund: gelöst

  • Ich hatte das auch afaik.


    War mit SItecare dann weg.

    ****************
    Wohl bald ehemaliger "Tobit Partner" :cursing: 2001 - bald wären es 20 Jahre...<X So geht man nicht mit seinen Partnern um !! Stichwort _Provisionen_.
    ****************

  • Hallo ,


    Tobit hat mir geholfen und ich will Euch die Antwort nicht vorenthalten ;)


    "bitte installieren Sie testweise den alten Client (Suche im Appstore nach David < mit Großem D) und richten Sie diesen vollständig ein. Danach starten Sie wieder den neuen und prüfen dann die Einrichtung bei der neuen App (Suche im Appstore nach david < Kleines d). Wenn es dann klappt können Sie die alte APP wieder deinstallieren, die neue App wird dann weiter korrekt funktionieren. Bitte melden Sie sich dann noch einmal an dieser Stelle.
    "


    Bei mir funktioniert jetzt alles bestens



    Gruß Zille

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!