Outlook holt keine internen Mails ab

    • Hallo liebe Gemeinde,


    ich bin neu hier, und habe folgendes Problem:


    Ich habe die Emailadresse eines Benutzer in Outlook eingerichtet. (POP3 Konto)


    Ich kann alles machen, außer Emails von internen Emailadressen empfangen. Ich habe schon einiges Probiert aber komme hier nicht vorran:


    • im System: Domain entfernt
    • im Postmaster: Sende Methode für "@meinedomain" über Provider senden aktiviert. (für absender und empfängeradresse probiert)
    • WebAccesTool aktiviert
    • Archive für RemoteAcess freigeben (mit und ohne Paswort)


    aber ich bin hier langsam mit meinem Latein am Ende.




    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von euleec7 ()

  • Wenn er es nach 3 Jahren noch nicht gelöst hat, löst er es jetzt auch nicht mehr. Achte mal auf Profil des TE: Nur 1 Post....


    @admin: Bitte Thread schließen


    ------------------------------------------------


    Nur dummer User mit gefährlichem Halbwissen.... ;(


    Denken is' wie Google. Nur krasser, ey.... 8o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!