Package-Download nur während aktiver Sitecare-Phase möglich?

  • Hallo zusammen.


    Ist es eigentlich "normal", dass man sich das Installationspackage nach Ablauf von Sitecare nicht mehr downloaden kann? Bei mir sehe ich nur ausgegraute Links. Tobit meint, erst nach Abschluss von Sitecare könne man sich wieder die aktuellen Versionen herunterladen. Ich möchte momentan aber nicht die aktualisierten Versionen, sondern die, die sich noch im Rahmen der vierwöchigen Sitecare-Phase nach dem Lizenzerwerb bewegten. Mich verwundert dieses Vorgehen, weil ich mir die Installationspackages älterer David-Versionen problemlos downloaden kann.
    Wie sind da Eure Erfahrungen?


    Danke und Gruß
    Achim

  • Hallo AchimNRW,


    ich kann deine Beobachtung bestätigen. Dies wurde mir von Tobit auch so mitgeteilt.


    Außerdem trifft dies auch bei den Installationsmedien zu. Also am besten gut wegspeichern.


    In diesem Punkt hat Tobit echt nicht zu ende gedacht. Zumal es zwischen den Installationsmedien und den RollOuts einen Unterschied gibt, den ich hier garnicht erst erwähnen will.


    Gruß Tskasa

  • Hallo Tskasa.


    Vielen Dank für Deine Antwort.
    Gut abgespeichert hatte ich die Packages, nur leider ist mir das NAS abgeraucht. OK, dann wohl doch nicht gut abgespeichert ;)
    Dann muss ich bei Tobit wohl "Bitte-bitte" machen.


    Danke und schönen Abend.
    Achim

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!