Fehlermeldung "Dateianhang nicht gefunden" bei Termine versenden an "externe" Mailadresse

  • Grüß Euch,


    ich trage ganz normal einen Termin im Kalender ein,


    > wähle jemanden externen aus, der bzgl. des Termins benachrichtigt werden soll,


    > auch einen internen, der auch benachrichtigt werden soll


    > beide sollen beim Speichern des Termins benachrichtigt werden.



    Ich gehe auf Speichern & schaue in den David Ausgang
    > beim Externen (= externe Mailadresse) Fehlermeldung: "Dateianhang nicht gefunden"


    > Beim Internen (= interne Mailadresse) funktioniert die Benachrichtigung einwandfrei?!?!?



    Bitte um Hinweise zur Ergreifung des Fehlers, kein Dunst, wo zu suchen ist....



    Fehler tritt nur beim Kunden auf, hier in der Firma nicht, selber Virenschutz gleich konfiguriert...



    Danke im Vorraus


    Toberl

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!