Wie mache ich Adressfilter rückgängig?

  • Hi all,


    brauche dringend Hilfe mit David fx.


    Habe vor einigen Tagen angefangen, E-Mails von bestimmten E-Mail-Adressen automatisch in von mir erstellte Ordner zu filtern/verschieben. Leider gibt es keine Hervorhebung der Ordners, wenn neue Mails reinkommen, weswegen ich alle gefilterten Mails immer erst viel zu spät bemerke.


    Daher will ich die Filterregeln wieder löschen, finde aber keine Möglichkeit mehr dazu.


    Wisst Ihr, wie das geht?


    Viele Grüße
    Daisy

  • Hi!
    1. Anzeige von neuen Mails: Die Ordner kannst du in den Notifier mit aufnehmen. Rechtsklick auf den Briefumschlag neben deiner Uhr. Dann auf Konfiguration und im Reiter "Ordner" deine Ordner hinzufügen.
    2. Ich kenne nur den Weg über Regeln, damit ich z.B. Eingangs-Mails in bestimmte Ordner verschiebe. Diese kann man aber jederzeit wieder löschen. Eingang - Regeln... da drin entweder deaktivieren oder eben ganz entfernen.


    Gruß Thomas

    David (r) Sitecare, 86 User, Win2008 R2 Server

  • Hi,


    mein Vorschlag:
    - Rechte Maustaste auf den jeweiligen Ordner und "Aktuellen Ordner überwachen"
    - Zusätzlich diese Ordner in die Favoriten übernehmen. Dann hast Du diese wichtigen Ordner immer im Blick.
    Bei neuen Eingängen erscheint dort ein gut sichtbarer Hnweis mit Anzahl der neuen emails.

  • Hallo Ihr zwei,
    1.000 Dank, Ihr habt mir sehr geholfen!!!
    Puh! :)
    VG Daisy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!