Anzahl der Userlizenzen, wie ist das bei David 8 gewesen?

  • Moin zusammen,


    ich möchte an einem David 8 einen neuen User einrichten, David meldet mir aber, dass die maximalen Lizenzen erreicht sind.
    Ich erinnere mich dunkel aus meiner certified Professional Schulung Anfang 2013 daran, dass da hieß, eine 5er Lizenz heißt, 5 User plus Administrator.
    Nun habe ich auf dem David 8 5 User inkl. Administrator, es müßte also nich eine Lizenz frei sein.


    Meine Frage ist nun, ob die Lizenzen bei den älteren David Versionen noch anders gezählt wurden?


    Besten Dank für die Hilfe. :)

  • Nö, Admin ist doch ein ganz normaler user. Das Template da oben drin, das zählt nicht mit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!