• Guten Tag,
    wir betreiben noch immer einen V8+. Bis vor kurzem unter Novell. Muss nun aber auf Win 2k (bitte keinen Kommentar) umstellen. In meiner persönlichen Patch Sammlung fehlt der Patch für IE7. Leider finde ich diesen weder bei Tobit noch im Netz. Kann mir diesen bitte jemand zur Verfügung stellen..? Danke vorab. Wer sonst älter Patche braucht... einiges haben wir im Archiv.

  • einiges haben wir im Archiv.


    Wir auch.... Falls noch gebraucht wird....


    david (Sitecare) :thumbup: - seit FaxWare 3 dabei ;(

  • Hallo,


    nun haben wir das Problem ebenfalls.


    In einer alten, aber voll funktionierenden David V8+ Umgebung mußten wir auf einigen XP Clients den IE aktualisieren,
    da es Abhängigkeiten mit einer weiteren Software gibt. Mit dem Effekt, daß die HTML Mails nicht mehr im
    Tobit Client angezeigt werden können.


    Bei Tobit selbst ist für so eine alte Version leider keine Software mehr verfügbar.


    Es würde mich sehr freuen, wenn mir jemand den benötigten IE7 Patch zur Verfügung stellen könnte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!