Bitte um Hilfe..der alte V8+ so neu wie möglich?

  • Auch wenn ein V8+ schon in die Jahre gekommen ist... bitte um entsprechende Anleitung, der V8+ soll auf einen Win Server 2003 R2. Als Installtionsroutine finde ich:


    1) Installation V8+
    2) Hotfix Grabbing Server 1.053 KB vom 27-2-206?
    3) Hotfix dn 25106 42.844 KB 21-11-2006


    fehlt da noch ein Patch, sind die genannten aktuell ;) ? Wenn nein bitte die aktuellen bzw. fehlenden angeben möglichst mit der Möglichkeit des Downloads, da ich im Club nichts finden kann (end of life?). Danke für eure Hilfe.
    Sytem 2003 R2. Auf den Clients sind z.Z. kein IE > 6 --> Browsen FF.


    Vielen Dank für Eure Mühe...


    baer

    Einmal editiert, zuletzt von baer ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!