IOS7 und David-App unter FX2011

  • Moin,


    hat jemand schon Erfahrungen, ob die FX-2011-App auch unter IOS7 läuft?


    Danke für Hinweise...


    ------------------------------------------------


    Nur dummer User mit gefährlichem Halbwissen.... ;(


    Denken is' wie Google. Nur krasser, ey.... 8o

  • Persönlich nicht!



    Aber unsere Verkäufer haben noch das iPhone 4S mit iOS 7 drauf. Scheinbar verabschiedet sich das David APP jedesmal,
    wenn sie eine neuen Email versenden.


    Nicht gut!! Aber wird ja auch nicht mehr daran geändert. Denke, die Tage von David sind in unserem Betrieb gezählt ;)

  • Hallo,
    bei einem Kollegen funktioniert es, sowohl auf dem Iphone als auch auf dem Ipad. Es kommt nur beim Start eine Fehlemeldung, dass die App nicht mehr aktuell ist.
    Diese kann man aber wegklicken und alles funktioniert wie bisher.
    Gruß Thomas

  • Naja, diese komische Fehlermeldung nervt schon bei IOS6 dauernd, ist kein ausschließliches Leistungsmerkmal von IOS7...


    ------------------------------------------------


    Nur dummer User mit gefährlichem Halbwissen.... ;(


    Denken is' wie Google. Nur krasser, ey.... 8o

    Einmal editiert, zuletzt von wulff ()

  • Hallo zusammen,


    Gibt es vielleicht irgendwie einen Trick das es doch auf ios7 läuft. Schon ärgerlich das man unbedingt eine neue David-Version braucht.


    Bei uns verabschiedet sich die App entweder gleich nach Start oder es kommt die Meldung wegen nem Versionskonflikt, welche auch unter ios6 kam, nach welcher man aber trotzdem Zugriff auf den Server bekam.

  • guckts du auch hier,
    Probleme mit Caldav und iphone IOS7


    hier ist das Problem auch in anderer Form, liegt irgendwie auch an IOS7. Seit dem Update geht auch CalDav nicht mehr richtig, es werden nur einzelne Termin übertragen.... jedoch nicht alle!


    ------------------------------------------------


    Nur dummer User mit gefährlichem Halbwissen.... ;(


    Denken is' wie Google. Nur krasser, ey.... 8o

  • Hat sich für mich erldeigt, da wir auf FX2012 mit Sitecare upgedatet haben und da auf EAS umgestellt haben


    auch ProblemeMit der FX2012 und EAS gibt es aber unter IOS 7 gibt es allerdings auch Probleme.






    Dann mit IOS 8 und FX2012 nun auch neue / andere Probleme über EAS (Neben den Problemen, die Apple mit IOS sowieso hat...)


    ------------------------------------------------


    Nur dummer User mit gefährlichem Halbwissen.... ;(


    Denken is' wie Google. Nur krasser, ey.... 8o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!