Hilfe! David erzeugt pro Sekunde hunderte Einträge

  • Hallo Davidianer,


    Ich habe seit heute morgen bei einem Kunden folgendes Problem: Ein Mitarbeiter hat eine Besprechungsanfrage erstellt und 3 Kollegen eingeladen. Nun erzeugt David.fx 12 bei diesen 3 Mitarbeitern im Posteingang pro Sekunde hunderte Einträge mit dem Titel der Einladung.
    Man kann das nur stoppen, indem man die Servicelayer anhält. Startet man sie wieder, geht es auch schon wieder los. Momentan haben wir David offline, da ich sonst befürchte, dass einfach zu viele Dateien erzeugt werden.


    Hatte jemand schon mal so ein Problem?


    Vielen Dank für eure Hilfe!


    Oliver

  • Hallo Oliver


    Probiere doch mal, alle temporären Dateien zu löschen, siehe Tobit Knowledge-Base Artikel Q-100.559


    Gruss Meierjo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!