Faxe fehlen : Unterschiedliche Einträge in Eingangprotokoll und Unverteilt

  • Mahlzeit.


    Ich habe folgendes Phänomen. Laut Eingangsprotokoll sind am 14.10 ca. 20 Faxe eingegangen.
    Im Eingang (unverteilt) sind aber nur die Hälfte zu finden. Spam ist leer und Verteilerregeln
    sind auch keine zu finden. Benutzer Eingänge sind soweit auch leer. Wo ist das Zeug geblieben ?
    Wo kann ich eventuell in Logfiles nachsehen was damit passiert ist?



    Windows 2003 Terminal Server
    DVWIN32 2.00 a1524
    DVAPI32 7.00 a0192

  • 1) In den meisten Fällen solcher Art hat jemand eine Löschregel auf den Faxeingang gelegt.
    Wenn keine solche Regel existiert - wie sieht es mit Verteilregeln im Dvise-Admin aus?


    2) Unverteilt ist ein spezieller Ordner zum Anzeigen nicht zustellbarer Nachrichten.
    Richten bitte ein Verzeichnis "Faxeingang" ein statt eingehende Faxe auf Unverteilt zu legen.
    Besteht nach erfolgter Änderung das Problem immer noch?

  • Du kannst im Eingangsprotokoll auch einfach die Eigenschaften der verschwundenen Faxe aufrufen und nachsehen, wo diese gelandet sind. Dort hat sie dann vermutlich jemand gelöscht oder dort gibt es eine noch unbekannte Verteil- oder Löschregel.

  • Vielen Dank für die Tips


    Das mit der TDL.ini war schon eingetragen, und die Eigenschaft des Eingangsprotokolls lässt sich nicht öffnen . Ist ausgegraut. Dateiberechtigungen im David Ordner ?


    Weil dort sind die Dateien vorhanden, habe ich soeben festgestellt. Werden nur nicht angezeigt.


    Im ordner \david\Archive\COMMON sind heute 8 .001 Dateien angelegt worden, aber im Unverteilt werden nur 2 Stück davon angezeigt.


    Was sollte das sein ?

    2 Mal editiert, zuletzt von sg200 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!