Formular - andere Absendeadresse?

  • Hallo,


    ich habe eine Formular erstellt und würde nun gerne eine andere Absendeadresse für dieses benutzen. Geht das? Wenn ja, wie? ?(


    Zur Verdeutlichung: Ein Benutzer ruft das Formular auf und beim Absenden (an eine externe Email-Adresse) soll nicht die persönliche Adresse des Benutzers genutzt werden sondern unsere info@unsere-firma...
    Zu der "info@..."Adresse habe ich auch eine Sende-Methode im David Admin eingerichtet. "Normales" Senden einer Email über diese Adresse funktioniert auch. Geht das über ein Formular auch?


    //Edit:
    Für die, die sich das auch mal fragen:
    Es geht ganz einfach mit @@FROM oder laut Support auch mit @@von und dahinter dann die Email-Adresse.

    2 Mal editiert, zuletzt von tomtom00 () aus folgendem Grund: Lösung gefunden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!