Mail Gruppen

  • Hallo,


    Kennt Ihr evtl. eine Möglichkeit in David Tic Mail Gruppen anzulegen, die interne und externe User enthält? Ich bekomme es nur hin, wenn ich alle User doppelt anlege.
    z.B ich erstelle mir eine Mail Gruppe (Besprechung) nun würde ich gerne externe und auch interne User in die Gruppe packen.


    Vielen Dank
    BvH

  • hai,


    leg doch einfach unterhalb von adressen einen ordner besprechung an, darein schmeisst du einfach per verknüpfung (shift+strg halten und die adresse in den ordner ziehen) alle adressen rein die im verteiler enthalten sein sollen (interne musst du halt einmal als adresskarte anlegen) wenn du jetzt eine rundmail machst nimmst du einfach ins "an-feld" den kompletten ordner nicht die einzelnen adressen und schon hast du du deine verteilergruppe ...
    lg
    o.b.

  • Genau so habe ich es auch gemacht, klappt auch ! Wir haben 300 david user und ich muss sobald ein User das Unternehmen verlässt mich durch die Adress Gruppen quälen, habe ich einen User der z.b hähnel intern und haehnel händisch erstellt wird er 2mal angezeigt, das ist nicht toll. Es geht ja auch bei anderen Systemen Lotus oder Exchange, die user sind im System ja bekannt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!