Preisgestaltung Backline Features verstehen

  • Ich versuche gerade die Bepreisung der Tobit Bacline Features zu begreifen, hierzu erhalte ich sinngemäß diese Liste wenn ich im Administrator neue Features anhake und den Link im folgenden Hinweisfenster folge:
    (Ist natürlich kein PHP ich hoff nur man kenn es so besser lesen: )


    Teile dieser Liste kann man auch öffentlich einsehen über -> David -> Kaufen
    Da sich vllt. auch andere Leser dafür interresieren, hab ich sie mal "komplett" gelassen"
    Ich würde mich über jeden Kommentar zu meinen Kommentaren oder Fragen (orange) freuen.


    Gruß

    ------| David.fx12/sitecare auf W2008R2 mit ca. 40 Usern | David.fx12 (3U,mit mir) |------

  • Hallo,


    hier werden tatsächlich noch viele Produktbezeichnungen genannt, die es heute so nicht mehr gibt.
    MISPlus war ein Kombinationsrabatt, bestehend aus "Virus Protection Services for David.fx" und "Message Identification Services for David.fx", der von März auf April 2011 ohne Ankündigung entfallen ist.
    Unsere Kunden haben den Aufpreis durch den Wegfall des Rabattes (fast 30%) als Anlass genutzt diese bis dahin schon nicht günstigen Dienste durch andere zu setzen.


    Viele Grüße
    Jens Osterwohldt

    Spezialist bei David Problemen, oder bei der Migration zu Kerio Connect (ebenfalls von AVM KEN! 4).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!