Nutzer sieht keinen E-Mail-Inhalt

  • Hallo,


    ich hätte ein weiteres Problem und habe die Hoffnung, dass mir hier evtl. jemand weiter helfen kann. Hier nochmal die Clientdaten:


    DVWIN32: 11.00a.3092
    DVAPI32: 11.00a.0275


    Nun zu meinem Problem: Wir haben einen Nutzer, der gerne auf die E-Mails in einem Gruppenordner zugreifen würde. Soweit sieht das auch gut aus, er sieht die E-Mails mit Absender und Betreffzeile in dem besagtem Ordner. Möchte er jetzt aber den Inhalt sehen und öffnet die E-Mail, wird ihm eine vermeintlich "leere" E-Mail angezeigt. Zieht er eine der betroffenen E-Mails in seinen eigenen Ordner/Posteingang, wird die E-Mail ohne Probleme angezeigt. Schiebt er die E-Mail wieder in den Ordnern zurück, besteht der Fehler erneut.


    Wo ist hier also der Hacken? Denn wenn es ein Rechteproblem wäre, könnte er doch garnicht erst die E-Mail verschieben und in seinem eigenen Ordner dann öffnen? Habe jetzt auch keinen passenden Punkt in den Einstellungen des betroffenen Ordners gefunden, der das Problem evtl. lösen könnte. Ich würde mich also über Rückmeldungen und Vorschläge von eurer Seite sehr freuen.


    Grüße
    Heiko


  • Hi


    Laß am auf Windwosebene die rechte neu setzten, dann sieht er auch wieder den Inhalt der Nachrichten



    Gruß Racer ohne David

    Erolgreich auf Exchange umgestellt :D

  • Hallo Racer,


    danke dir schon mal für deine Antwort. Wo genau soll ich denn auf Windowsebene die Rechte neu setzen?


    EDIT: Eben mal mein Hirn eingeschaltet, den richtigen Punkt gefunden und dem Nutzer die benötigten Rechte gegeben, danke!


    Grüße
    Heiko

    Einmal editiert, zuletzt von Heiko ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!