Emails umziehen von "altem" Tobit SL

  • Hallo zusammen,


    gibt es eine Step by Step anleitung wie ich NUR die Email Archive bei Tobit SL umziehen kann?
    Ein freund von mir hat seinen Server verloren und ich habe im Tobit auf einem neuen gebrauchten Installiert alles wieder lauf bereit nun möchte ich von der alten Platte die Archive rüber holen und im neuen wieder verfügbar machen.


    Tobit InfoCenter David SL sagt mir diese Vers.nummer:
    DVWIN32: 2.00a 1443
    DVAPI32: 7.00a 0185


    Ich gebe zu alles was ich über Tobit weiß habe ich in den letzten zwei tagen gelesen, also klaven noch große lücken!



    Bisher habe ich viel über tools wie ArcUtil zum umbennenen von den UNC pfaden gelesen, David Server Migration Service was wohl alles kopiert wenn die Namen und UNC's gleich sind und noch was von lass es sein soll ein Profi machen ;)


    Ich habe zwar die lizenz von dem o.g. Tobit vor mir aber kein Login zur Internet Seite, ich denke dort kann ich diese Tools beziehen?


    Wäre schön wenn mir einer etwas mit seinem Wissen helfen könnte :)
    Schönes Wochenende euch bald!
    VG Jens Krämer

  • Hallo,


    danke für die Zeit zum lesen, aber ich hab es geschaft ;)
    War doch relativ einfach, mit ArcUtil und einer kleinen Anleitung von http://www.dv-tools.de/index.h…ort+relation+09/index.htm ging es recht schnell, und die Mails sind im neuen Server eingespielt.
    (ich muss gestehen habe von allem vorher 3 Backups gemacht hatte doch bissl erfurcht =))


    VG Jens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!