gelöschte Adressen poppen auf

  • Liebe David-Nutzer, beim eingeben von Mail-Adressen tauchen immer wieder Adressen auf, die ich schon
    längst gelöscht habe und die ich manuell über die Suche in keinem Adressordner
    finden kann. Woher stammen diese gelöschten Adressen und wie kriege ich die endgültig
    gelöscht? Vielen Dank für Eur Unterstützung (David fx 11.00a 3663)

  • Ich tippe mal auf die Eingabe History, ab ServicePack 11.April 2011 für David.fx11 gibt es folgende Erweiterung:


    Eingabe-History für Betreff und Empfänger Felder abschaltbar



    Q-110.510
    Problem
    Die
    Eingabe-History kann nun für die Betreff und die Empfänger-Felder
    unabhängig voneinander abgeschaltet werden
    (Einstellungen/Editor/Erweitert).
    Außerdem können nun einzelne
    Einträge aus der History entfernt werden: Wenn die History für den
    Betreff oder die Empfänger-Felder über den rechten Pfeil geöffnet wird,
    kann per ENTF Taste auf dem aktuellen Eintrag dieser gelöscht werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!