Migration David.fx 11

  • Hallo,


    wir haben am Wochenende versucht unseren Server von 2003 auf einen 2008R2 zu migrieren. Von der Datenmenge sollte alles soweit passen, jedoch startete der ServiceLayer nicht. In mehreren Beiträgen bzw. KB-Artikeln habe ich gelesen, dass es an defekten Archiven liegen kann.


    Das Log-File von der Migration ist im Anhang evtl. hat jemand eine zündende Idee ;-).

  • Hast du dir mal das Log angesehen?


    Dort gibt es diverse ERROR Meldungen, weil er Daten aus den alten Archiven nicht erreichen konnte - der MIgrationsassistent muss Zugriff auf den alten Server haben, du musst sicherstellen, dass die Ordner auf dem alten Server über den im Log angegebenen UNC Pfad vom neue Server erreichbar sind.

  • Das Log habe ich versucht auszuwerten udn bin natürlich auch über die ganzen Error-medlungen gestolpert. Was mich nur wundert, ist das die Archive die er anmahnt gar nicht auf dem Quell-Server in der Verzeichnisstrukur zu finden sind. Ich weiß nicht ob da der Knackpunkt ist. Es liegen ja alle Daten im gleichen Ordner an der gleichen Stelle. Deshalb wundert es mich das er diese Fehler macht.


    Ich kann mir nur vorstellen, dass es mit irgendwelchen nicht vorhandenen Ordner zu tun hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!