Restliche Fehler in der archive.dir Own: 1 Shortcut Invalid Archive path:

  • Hallo zusammen,
    in unserer Archive.dir sind einige Verweise falsch gewesen. Die Report.txt des Tageswechsels habe bereits abgearbeitet. Ich habe noch 12 Einträge, die ich nicht weg bekomme. Wo muss ich da ansetzen?


    Hier die Einträge:


    Bro 1 heißt eigentlich Büro1


    In welchem Ordner muss ich den entsprechenden Ordner anlegen um ihn dann zu löschen? Muss ich dann, wenn ich ihn dann bei allen aufgelisteten Benutzern löschen?


    Vorab vielen Dank für die Unterstützung


    Der Halbwissende


  • Hi


    ja du mußt genau das tun. Was Du geschrieben hast. Den Odener wieder anlegen, dann erscheint dieser wieder in den Verknüfungen bei den anderen Benutzern. Dort dann die Verknüfung löschen und gut ist.


    Hört doof an ist aber so bei Tobit. Da die ja voll auf das Dateisystem gehen machen die nichts anderes als eine verknüfung auf diese. Ist der Zielordner dann weg kommen diese fehlermeldungen.



    Gruß Racer der jetzt keine Tobit problem mehr hat ;)

    Erolgreich auf Exchange umgestellt :D

  • Hallo Racer,


    leider ging es so nicht, deshalb habe ich einen anderen Weg eingeschlagen. Habe mit arcutil die archive.dir wieder hergestellt und die Verknüpfungen neu angelegt. Jetzt sind alle Verzeichnisse und shortcuts wieder in Ordnung.


    Vielen Dank für Deine Unterstützung.


    Der halbwissende

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!