Gleicher Post wird immer wieder in der Push Nachricht gezeigt

  • Vor 4 Tagen habe ich einen Post auf Facebook geschrieben. Dieser wurde leider 3 mal in Facebook angezeigt. Zwei davon habe ich sofort wieder gelöscht.


    Nun kommt täglich in völlig unregelmäßigen Abständen immer wieder diese Pushnachricht mit dem Post vor 4 Tagen. Komischerweise auch nicht bei allen Kunden und verschiedenen Handys. Wie kann ich es abstellen? Ungerne würde ich den Post löschen.


    In Chayns habe ich diesen Post schon komplett gelöscht.


    Ich möchte nicht, dass meine Kunden davon genervt sind und womöglich noch die App löschen.


    Hat jemand einen heissen Tipp?


    Vielen lieben Dank im voraus und herzliche Grüße


    Grit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!