Mails sind beim Empfangen leer

  • Hallo zusammen,


    bei uns haben wir zurzeit das Problem, dass alle Mails die wir früh Morgens erhalten, leer sind. Im Archiv sind sie vollständig drin nur beim einzelnen Benutzer nicht.


    Dieses Phänomen hatten wir am Montag und heute.


    Weiß jemand Bescheid über dieses Problem? :)


    Gruß
    Yannik

  • Hi,


    läuft morgens früh (während der Arbeitszeit) die Bereinigung?


    Viele Grüße
    Dieter


    Edit: Während der Bereinigung dürfen Nachichten nicht verschoben werden. Sonst knallt es.

    Einmal editiert, zuletzt von force01 ()

  • Hi Dieter,


    in der DAVID.INI ist die DELETETIME auf 3 gesetzt, was auch 03:00 Uhr heißt, soweit ich weiß.
    Meinst du dass als Bereinigung?


    Grüße
    Yannik

  • Hallo,


    leider tritt das Problem, immer mal wieder auf und die E-Mails landen leer bei uns.
    Die Deletetime habe ich nun auf 2:00 Uhr gesetzt und es funktionierte trotzdem nicht.


    Hat David FX ein integrierten Virenscanner, und wenn ja wo schält man ihn aus?


    Grüße
    Yannik

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!