Update über VPN bricht beim Download der Dateien ab

  • Hallo,


    wenn wir auf dem Server ein neues Update aufspielen und dann die Clients aktualisieren, starten wir als Admin das Infocenter und der Updatevorgang wird automatisch durchgefüht.
    Wenn die Internetverbindung aber etwas schwächer ist, oder die Antwortzeiten zu hoch sind, bricht das Update beim Download der Dateien client-update.exe oder mobile-update.exe einfach ab, es erscheint auch keine Meldung mehr. Ich habe nebenher einmal einen Ping zum Mailserver mitlaufen lassen und beobachtet, das sobald die Antwortzeit über ca. 50ms liegt der Download abbricht. Kann man dies irgendwo einstellen?
    Als Notlösung installieren wir eben über die setup.exe einfach nochmal drüber. Hier lädt das Programm im Hintergrund zwar die gleichen Dateien, aber die Intallation läuft auf jeden Fall durch.


    Danke und Gruß
    Baumi

  • Wir laden nur den aktuellen Client direkt von Tobit ohne unseren Server zu belasten. (Mobile Nutzer)


    Gib einfach Deine ...tobit.net:267 Adresse ein und es kann der aktuelle Client direkt von Tobit gezogen werden.


    Grüße

    david (Sitecare) :thumbup: - seit FaxWare 3 dabei ;(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!