Bildanhänge vom normalen iPhone Mail Programm erscheinen nur eingebettet im David

  • Guten Tag,


    wir benutzen David in der Firma.
    Folgendes Problem besteht seit den letzten Updates, wenn wir über das normale iPhone (iOS 7)-Mail-Programm (über eine @me.com und @hotmail.de-Adresse) eine Email von Fotos im Anhang an unsere Firmen-Emailadresse (DAVID Version 12.00a.5101/0445) senden, erscheinen diese NICHT im Anhang, sondern eingebettet in der Email. Wir können die Foto so nicht abspeichern.


    Hat jemand hier das gleiche Problem und/oder sogar eine Lösung ?


    Vielen herzlichen Dank im Voraus !!


    LG
    Fry-tech

  • Sehr seltsam, wir haben hier mehrere iPhones, und bei allen landen die Fotos in der Mail statt im Anhang. Am iPhone soll es laut Apple-Support nicht liegen.
    Wir wählen die Fotos über die iPhone-Fotos-App aus. Ist die Methode falsch ?

  • Werden die Bilder aus "Fotos" geschickt ist das Bild eingebettet - allerdings wird es unter Anhänge ganz regulär gelistet und kann dort wie gewohnt weggespeichert werden.


    Wird das Bild in Fotos kopiert und in Mail eingefügt erschient es NICHT im Mail.
    Es wird dann NUR als Anhang in David angezeigt.



    Die Darstellung in Mail (iPhone / Ausgang) ist allerdings bei beiden identisch ;(


    (iPhone 5S, iOS 7.1.2.(11D257) / David 12.00a.5101)

  • Ich hole das Thema mal wieder hoch.

    Ich habe das gleiche Problem, dass die Photos beim senden von iPhones in die email von David eingebettet sind und nicht als Anhang empfangen werden.

    Es spielt keine Rolle, ob ich sie am iPhone in der PhotoApp auswähle und verschicke, oder ob ich sie dort kopiere und dann in die email einfüge.

    Bei David finde ich auch unter Optionen nichts. Hat hier einer vielleicht eine Hilfestellung?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!