Active Sync nicht mehr Beta, aber immer noch Terminerinnerungen von Kollegen

  • Ich mache hier mal einen neuen Thread auf, mit einem Thema, was wir fürher schon in diesem behandelt haben:


    David ActiveSync beta. Eine erste Bilanz


    Nämlich, dass Kollegen Terminerinnerungen von anderen bekommen, wenn diese mit Erinnerung eingetragen wurden.


    Das Problem besteht hier auf allen EAS-Installationen, egal ob Android oder Apple.


    Unser momentaner Stand ist serverseitig das Rollout vom Juli, also 12.00a.2748, Clients dementsprechend aktuell.


    Hat da einer was gefunden?


    Danke für einen Hinweis!


    ------------------------------------------------


    Nur dummer User mit gefährlichem Halbwissen.... ;(


    Denken is' wie Google. Nur krasser, ey.... 8o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!