google Kalender in David Client anzeigen ?

  • Da Einträge in der TAS erzeugt und gelesen werden müssen, müsste jemand einen CalDAV PlugIn schreiben der die Einträge
    bei Google ausliest und in einen Ordner der TAS schreibt.


    Alternativ könnte man sich auch einen Button mit dem Link zum Kalender in die Favoriten Leiste legen ;)
    Damit wird der Google Kalender im David Client angezeigt.

    https://ihr-it.support
    Bietet seit zwanzig Jahren Systemhaus Lösungen für kleine bis mittlere Kunden an.
    Auf meiner Homepage finden Sie Infos zu allen Zertifizierungen und Partnerschaften ;)
    Support Hotline: 07345 23 63 80

    Einmal editiert, zuletzt von stylistics ()

  • schau mal unter


    "Mit dem TSS-gConnect lassen sich Adressen und Termine aus Tobit David mit einem Google-Konto synchronisieren, um hiermit z.B. Android, Windows Phone, Windows 8 Geräte oder sonstige Smartphones, Handys und Tablets anzubinden"

  • schau mal unter


    "Mit dem TSS-gConnect lassen sich Adressen und Termine aus Tobit David mit einem Google-Konto synchronisieren, um hiermit z.B. Android, Windows Phone, Windows 8 Geräte oder sonstige Smartphones, Handys und Tablets anzubinden"


    Super Tipp, danke, das werd ich mal ausprobieren. Hört sich so an wie wenn es das macht was ich suche.


    Gruß,
    Martaeng

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!