Importieren von Adressen, Kalender, OL2TAS stürtzt ab, Teamboards

  • Hallo zusammen,


    wir haben in der Firma seit ungefähr 2 Monaten das neue Tobit David FX im Einsatz. Alles läuft soweit aber bei manchen Usern gibt es folgende Probleme:


    1. Wenn ich von Outlook die Aufgaben ins David importieren möchte, stürtzt sofort das Programm OL2TAS.exe ab. Habe den Dienst Windows Search bereits beendet. Hat leider nichts gebracht.


    2. Wir haben eine CSV Datei mit Adressen externer Mitarbeiter und die will ich nachträglich importieren, wie geht das in Tobit? Es soll kein Outlook Import werden sondern lediglich die Datei soll importiert werden.


    3. Der Teamboards Chat, kann man den Verlauf auf dem Tobit Server einsehen bzw. löschen?


    Vorab vielen Dank für die Hilfe.

  • Moin!


    Zitat


    1. Wenn ich von Outlook die Aufgaben ins David importieren möchte, stürtzt sofort das Programm OL2TAS.exe ab. Habe den Dienst Windows Search bereits beendet. Hat leider nichts gebracht.


    1. Optimalerweise Dienst deaktivieren und rebooten
    2. scanpst Scans durchgeführt?


    Zitat


    2. Wir haben eine CSV Datei mit Adressen externer Mitarbeiter und die will ich nachträglich importieren, wie geht das in Tobit? Es soll kein Outlook Import werden sondern lediglich die Datei soll importiert werden.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!