Von Tobit getestete IP-Kamera, welche bezahlbare nehmen?

  • Hallo Leute,


    ich habe derzeit eine TP-Link TV-IP100 im Einsatz. Diese ist jedoch leider nicht von Tobit getestet. War ein günstiges Gerät, aber es geht mir ehrlich gesagt ziemlich auf den Keks, dass ich alle paar Wochen die Cam neu starten muss, damit ich wieder einen funktionierenden Video-Capture habe. Daher hier meine Frage, da ich leider die Liste nicht wieder finde bzw. diese bereits extrem alt ist: welche einigermaßen bezahlbare Kamera wurde denn von Tobit getestet und für "gut" befunden? Ich nutze den David.fx12 mit SiteCare, falls es hilft. :)


    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe. :)

    Der einzig wahre apfelkoenig! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!