Formular - Bewerten Sie unseren Support

  • Hallo,


    ich habe ein Problem mit der Erstellung eines Formulars:


    Wir wollen das die Kunden unseren Support direkt unter der von uns gesendeten E-Mail bewerten können, einfach nur Auswahl, wie fanden Sie das Gespräch, und Anmerkungen. Das ganze soll dann an eine Mail Adresse gehen.


    Dazu habe ich versucht das "Besuchsbericht" Formular umzuändern, da dieses ja schon Dropdown und dementsprechende Felder bietet.


    Doch das Problem ist, sende ich das original Formular ab, wird es leer übergeben, sende ich das geänderte ab, wird der Quellcode als Bild?! übermittelt.


    Mache ich irgendwas falsch? :D


    Danke im Vorraus für die Hilfe. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!