David App - Benachrichtigungston

  • Der mit der aktuellen Version 2.461 in der App eingeführte Benachrichtigungston ist ja eine Vollkatastrophe. Klingt wie Specht, der am Fenster klopft. Zudem werden neue Nachrichten leicht überhört, wenn man das Smartphone in der Tasche trägt oder die Umgebung etwas lauter ist. Es wäre schön, wenn Tobit in der App einige Alternativtöne anbieten würde.

  • Auf EAS umstellen, dann kann man sich aussuchen wie es klingeln soll UND man kann auch immer Offline lesen/Schreiben wenn man will ;)

    https://ihr-it.support
    Bietet seit zwanzig Jahren Systemhaus Lösungen für kleine bis mittlere Kunden an.
    Auf meiner Homepage finden Sie Infos zu allen Zertifizierungen und Partnerschaften ;)
    Support Hotline: 07345 23 63 80

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!