David outdated

  • ich habs grade mal probiert. bei den ios apps wird man nach apple weitergeleitet.
    das Android app kommt von tobit von dieser url http://apks.tobit.com/david/david.apk v1.373


    könnt ihr also direkt auf dem Handy herunterladen, man muss nur die Installation aus unbekannter Herkunft in den Einstellungen erlauben.

  • ich habs grade mal probiert. bei den ios apps wird man nach apple weitergeleitet.
    das Android app kommt von tobit von dieser url v1.373


    könnt ihr also direkt auf dem Handy herunterladen, man muss nur die Installation aus unbekannter Herkunft in den Einstellungen erlauben.


    Mag jemand ein Update, falls vorhanden, für Android 5.0 teilen?


    Danke und Gruß

  • Ah ok danke.. leider schreit er mich dann an, dass SiteCare nicht installiert ist und lässt es mich nicht nutzen :(. Hilft eine alte apk?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!