Stapelimport von Terminen über Holidays.txt

  • Hallo zusammen,
    Holger Füchter hat in seiner hochgeschätzten 24|7-Serie am 19.05.2009 (Link) eine Methode vorgestellt, wie man über die Funktion "Feiertage importieren" leicht eine Menge Termine importieren kann. Ich möchte die Funktion nutzen, allerdings nicht für ganztägige Termine. Kennt jemand eine Möglichkeit, Uhrzeit und Erinnerungsfunktion über diesen Feiertage-Import einzuschalten?


    Hintergrund: Wenn ich in der Holidays.txt die Zeile


    Code
    [Textkalender]Testeintrag, 09.01.2015


    eingebe, wird nur ein ganztägiger Termin ohne Erinnerungsfunktion eingetragen. Abwandlungen wie


    Code
    [Textkalender]Testeintrag, 09.01.2015, 08:00



    oder

    Code
    [Textkalender]
    Testeintrag, 09.01.2015, 08:00-08:30


    bringen leider nicht den gewünschten Erfolg. Wäre für jede Art von Erkenntnissen dankbar.


    Grüße
    Ming

  • Hallo,
    bezüglich deines Problems kann ich dir jetzt nicht auf die schnelle helfen. Will jedoch für dich oder viele andere anmerken, dass die Folgen hier mit Bild alle zu finden sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!