Empfänger dauerhaft blockieren

  • Hallöchen Zusammen!


    Kann mir jemand erklären wie ich Empfänger dauerhaft blockieren kann ohne jedesmal beim löschvorgang es anklicken zu müssen?


    Um es mal zu erklären:
    Wir haben vier EMail-Adressen
    - eine info@unserefirma.de und
    - für drei User jeweils mit eigenem Namen Name@unserefirma.de
    nun kommen bei uns Emails an für Empfänger die es bei uns nicht gibt z. B. maxmustermann@unserefirma.de oder xyzwbk@unserefirma.de und diese möchte ich blockieren.


    Danke schon mal im Vorraus
    LG CPsunn84

  • Hallo,


    das gilt aber nur bei Postman-Direktempfang. Im Grabbingserver muss beim POP3-Postfach mindestens die Zieladresse angegeben werden.


    Gruss


    Klaus

    David.fx12 Certified Professional
    David.fx12 Certified System Engineer
    David.fx12 Certified Developer


    Homepage

  • Guten Morgen,


    was soll das heissen? Grabbingserver???


    Wir bekommen immer noch E-mails rein für unbekannte Empfänger, was kann ich da noch einstellen damit die nicht mehr bei uns angezeigt werden?


    Danke im Vorraus
    Christina

  • Hallo Christina,


    mit welcher "Technologie" holt Ihr Euch die Mails ins Haus?


    - POP3-Abruf von beim Provider gemieteten Postfächern (via Grabbing Server)
    - SMTP-Direktempfang über feste IP-Adresse + MX-Eintrag (via Postman)


    Ohne richtige Infos keine wirkliche Hilfe...


    CU
    Bertoni

  • Hallo Bertoni,


    ah ok per SMTP-Direktempfang bekommen wir unsere E-Mails rein.


    LG
    Christina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!